Referenzen

Ausbau Umbau Botschafter Residenz Vereinigte Arabische Emirate, Bern

Kurzbeschreibung

Concept:

Die ehemalige Bänkervilla musste gemäss Vorlage (Booklet) der Vereinigten Arabischen Emirate in eine Botschafter Residenz umgebaut werden. Dabei wurde sehr grosse Priorität auf repräsentative Räumlichkeiten für kleine Bankette und Empfänge gesetzt. Hochwertige Materialien und stilistische Möblierung waren ein Voraussetzung. Eine Leistungsfähige Kücheneinrichtung und entsprechende Servicebuffets mit Kühlanlagen mussten sicher gestellt werden. 

 

Lage:

Das Objekt liegt am Dorfrand von Belp direkt am Fuss vom Belpberg mit Sicht auf den Gurnigel und die Alpenkette.  

 

Technik:

Wände mussten weichen und mit hochwertiger Kohlefaserarmierung überbrückt werden damit die Raumhöhe nicht beeinträchtigt wurde. Luftschleusen mit Ganzglaspendeltüren verhindern die Geruchübertragung zwischen Küche und Aufenthaltsräumen. Räumlichkeiten für Service- und Sicherheitspersonal mussten geschafft werden.     

 

Farbkonzept:

Basierend auf dem Booklet wurden warme Farbtöne gewählt welche mit sehr edlen Textilien, Tapeten und Bodenmaterialien in Einklang gebracht wurden. Die Möblierung und Beleuchtung wurde Kundenspezifisch hergestellt und aus Dubai eingeflogen.

250 qm

4 Schlafzimmer

6 Badezimmer

2 Parkplätze

Besonderheiten

  • Doppelgarage
Grundrisse

Grundriss EG
Grundriss 1. OG

Addresse

Concept 21 AG
Burach 72, 3376 Graben

Kontakt

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +41 (0)79 306 18 49

Telefon: +41 (0)62 921 21 21

Impressum

Eingetragener Name: concept21 AG

Nummer: 5712356

Handelsregisteramt: Wangen a.A.

Mehrwertsteuernummer: CHE-115.799.588 MWST