Referenzen

Neubau Neubau EFH, Graben

Kurzbeschreibung

Concept:

Das Einfamilienhaus mit angebautem Architekturbüro soll Wohnen und Arbeiten vereinen aber trotzdem die Privatsphäre des Wohnbereiches wahren. Klare Strukturen mit einem Sattel- und vier Pultdächern ermöglicht trotz strenger Vorschriften der Dorfzone eine moderne Erscheinung. Vorspringende Flachdachanbauten mit grossen Fensterfronten lassen den wunderschönen Ausblick wie eine Wohnraumerweiterung wirken. 

Lage:

Das Objekt liegt im Dorfkern an unverbaubarer Hanglage mit atemberaubender Aussicht auf die Aare und die Jurabergkette.  

Technik:

Das Minergie zertifizierte Objekt wurde 2008/2009 realisiert und entspricht den höchsten Ansprüchen. Eine vernetzte Hausinstallation bietet alle erdenklichen Möglichkeiten von Multimedia-, Licht- und Storenverwaltung sowie Gebäudeüberwachung via Internet und Handy. Die kontrollierte Wohnungsbelüftung garantiert angenehmes Wohnklima und eine hohe Energieeffizienz.     

Farbkonzept:

Ein auf die Bauherrschaft abgestimmtes Farbkonzept und ein entsprechende Materialisierung wiederspiegeln die klaren Formen und Farben welche Harmonie und Geborgenheit vermitteln.

300 qm

3 Schlafzimmer

3 Badezimmer

2 Parkplätze

Besonderheiten

  • Doppelgarage
  • Tiefgarage

Addresse

Concept 21 AG
Burach 72, 3376 Graben

Kontakt

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +41 (0)79 306 18 49

Telefon: +41 (0)62 921 21 21

Impressum

Eingetragener Name: concept21 AG

Nummer: 5712356

Handelsregisteramt: Wangen a.A.

Mehrwertsteuernummer: CHE-115.799.588 MWST